Aktuelle Meldungen

Buslinie 271

Reklamationen

Verspätungen im Öffentlichen Personennahverkehr sind zu oft schon ein gewohntes Ritual. Der Puls steigt zunehmend bei abnehmender Entfernung zur Haltestelle. Kommt der Bus hoffentlich pünktlich, dauert die Verspätung nur ein paar Minuten oder handelt es sich heute um längere Wartezeiten? Oder herrscht Totalausfall?
 
Diese Rituale haben wir in der Gemeinde mit unserer öffentlichen Busverbindung der Linie 271 zu häufig in den letzten Monaten erfahren müssen. Verspätungen im Öffentlichen Personennahverkehr sind oft schon ein gewohntes. Um weiterhin diesen inakzeptablen Zustand noch mehr entgegen wirken zu können, benötigen wir aktiv alle Meldungen über Verspätungen und Ausfälle. Ziel ist es doch, die Mobilität mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter zu erhöhen. Dafür setzt sich die Gemeinde verstärkt  bei den Verantwortlichen des MVV ein.
 
Die Verwaltung nimmt alle Reklamationen über den MVV Regionalbus unserer Bürgerinnen und Bürger entgegen. Telefonisch unter der Nr. 08170/9300-0 oder per Mail unter hauptverwaltung@strasslach.de