Aktuelle Meldungen

Seismikkampagne abgeschlossen

Vibro-Trucks im Gemeindegebiet

Am 28.02.2018 wurde der letzte Punkt angeregt. Die Messkampagne mit den Vibrotrucks ist damit erfolgreich abgeschlossen. Hier nun die Planung der noch ausstehenden Arbeiten (Demobilisation), die allerdings ohne Auswirkung auf die Öffentlichkeit sind.

Die Vibratoren stehen nun auf dem Betriebsgelände der Fa. Leserer in Taufkirchen und werden dort für den Abtransport vorbereitet.
  • Ende der Arbeiten an den Vibartoren (Entfernung der Elektronik und Ventile) 2. März
  • Ende der Einsammlung von Geophonen und Unites : 3. März
  • Ende der Datenauslesung im Camp in Pullach : 7. März
  • Räumung des Camps und Abzug von CGG  12. März

Kontakt:
Bei Rückfragen bitten wir Sie, Herrn Dr. Andreas Schuck, der als sogenannter „Bird-Dog“ die gemeinsame Seismikkampagne von IEP, EWG und SWM überwacht, unter der Telefonnummer 0151-148 25 131 oder Herrn Dr. Ralph Baasch im Büro der IEP unter 089-2500786-13 zu kontaktieren.