Unternehmen

Ingenieurbüro Dr. Uwe Bacher - Geo4You

Logo Geo4You
Eichenstraße 5
82064 Straßlach-Dingharting
Ortsteil: Großdingharting

Ansprechpartner:
Herr Uwe Bacher
Fax:
08170 998007
^
Unternehmensporträt
Mit rund 20 jährigen Erfahrung im Bereich der Geodatenverarbeitung habe ich mein Ingenieurbüro Geo4You in Großdingharting 2015 gegründet. Den Schwerpunkt meiner Arbeit bildet hierbei der Einsatz bildbasierter (photogrammetrischer) Verfahren für die Vermessung und Dokumentation. Ich verstehe mich als zuverlässiger Dienstleister für alle, die einen Bedarf an aktuellen Geodaten haben.
^
Produkte/Dienstleistungen
Unser Tätigkeitsspektrum umfasst die photogrammetrische Vermessung sowohl aus der Luft (UAV) als auch vom Boden aus. Hierfür verwenden wir modernste Technologie und arbeiten mit einem ausgesuchten Netzwerk an Partner zusammen.
Unser Leistungsangebot umfasst:
  • Anfertigung von 3D Modellen und 3D Punktwolken
  • Bauüberwachung, Bauvermessung und Baudokumentation
  • Volumen- und Massenberechnung
  • Erstellung von Lage-, Zustands- und Übersichtsplänen
  • Vertrieb von Komponenten für die photogrammetrische Vermessung
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Ingenieurbüro Dr. Uwe Bacher - Geo4You« verantwortlich.