Gemeinde Straßlach-Dingharting
Volltextsuche auf: http://www.strasslach-dingharting.de
Imagefilm der Gemeinde Straßlach-Dingharting Ein Jahr hat 8.760 Stunden, viel Zeit für das gute Leben in unserer Gemeinde.

Versteigerung von Fundrädern


Vergessen oder einfach abgestellt, das weiß man nicht. Die Gemeinde versteigert die Fundräder der letzten Jahre im Zeitraum vom 02. Mai bis 02. Juni 2017. Ein neuer Besitzer hat sicher noch Freude an dem einen oder anderen Fundstück. Die Luft ist bei den Rädern noch lange nicht raus. Zum Großteil sind die Vehikel noch in gutem Zustand. Ein paar Schrauben festziehen oder neu satteln und kurz aufpolieren, reicht in den meisten Fällen.

Ver- und Entsorgung

Die Infrastrukturgesellschaft Straßlach-Dingharting als gemeindliches Kommunalunternehmen übernimmt die öffentliche Daseinsvorsorge der Bereiche Wasser, Abwasser und Abfallentsorgung.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK