Aktuelle Meldungen

Supermärkte

Ab geht die Post

In diesem Zusammenhang ist dem Bürgermeister ein weiterer Hat-Trick gelungen, der wesentlich zur Verbesserung unserer Lebensqualität beitragen wird. Er hat im Rathaus ein Treffen zwischen Herrn Reichart von EDEKA und der Post organisiert. Das Ergebnis des Gesprächs war überaus positiv. Die Post bezieht ihr Quartier nach dem Umbau im EDEKA. Künftig werden dort sämtliche Dienstleistungen wie bisher erbracht. Vorgesehen ist dies allerdings während der gesamten Öffnungszeiten, also von 08.00 bis 20.00 Uhr. Das ist eine immense Erweiterung der bisherigen Zeiten von 08.00 bis 10.00 Uhr. Der Standort am Rathaus wird geschlossen. Die Post prüft die Anbringung eines Briefkastens bei EDEKA.

Wie bisher kann man am künftigen Postschalter nahezu alles erledigen, außer Postbankgeschäfte und Identitätsnachweise.

Wir sind überzeugt davon, dass dieser Premium-Service bei Gewerbetreibenden und Privatpersonen großen Anklang finden wird.
Susanne Schwarz
^
Redakteur / Urheber
Susanne Schwarz