Aktuelle Meldungen

3. Münchner Kindertag

30. April 2022

Willkommen beim Münchner Kindertag!

Wir freuen uns sehr, dass es am 30. April 2022 wieder soweit ist: wir veranstalten den dritten Kindertag in unserer Stadt! Die ersten beiden Münchner Kindertage fanden am 8. Februar 2020 und am 2. Oktober 2021 statt und waren ein voller Erfolg! Mit jeweils über 20 teilnehmenden Spielorten, mehr als 3.000 Besuchern und durchwegs positivem Feedback hätten wir uns keinen besseren Start vorstellen können.

Den ganzen Tag lang sind Kinder und Familien bei uns die Hauptakteure. Wir wollen euch gemeinsam mit den teilnehmenden Spielorten zeigen, dass es auch abseits der bekannten Spots viele spannende Angebote für Kinder zu entdecken gibt.

Wolltet ihr schon immer Trampolin oder Bouldern ausprobieren? Oder euch künstlerisch beim Malen, auf der Theaterbühne oder beim Tanzen ausprobieren?

All das und noch viel mehr erwartet euch beim Münchner Kindertag. Schaut euch hier auf unserer Seite die Spielorte an, holt euch das Ticket für 15€ (Kinder bis 6 Jahre kostenlos) über München Ticket (zzgl. VVK-Gebühr) oder bei den teilnehmenden Spielorten.

Kinder unter 6 Jahren benötigen kein Ticket müssen jedoch von einer erwachsenen Person begleitet werden. Die Begleitperson benötigt ein gültiges Ticket. Mit diesem Ticket könnt ihr auch die öffentlichen Verkehrsmittel zu den Veranstaltungsorten im Gesamtnetz gratis nutzen.

Mehr Informationen bekommt ihr hier.

Seid dabei beim dritten Münchner Kindertag und habt einen wunderbaren Tag!

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Euer Münchner Kindertag