Veranstaltung

Energetische Sanierung von Wohngebäuden

Grüne wählen!
Do, 5. März 2020
ab 19:00-21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die GRÜNEN laden ein zu einem Vortrag von Frau Dipl.-Ing. Veronika Reisser (Architektin und Energieberaterin) in dem wir uns informieren wollen, was bei der energetischen Sanierung von Wohngebäuden möglich ist, wie vorgegangen werden sollte und welche Förderungen es aktuell gibt.
^
Beschreibung
Viele Altbauten nutzen oft noch alte Brennertechnik, sind schlecht gedämmt und verbrauchen so noch unnötig viel Energie. Wenn man daran etwas ändern möchte, benötigt man gute Beratung. In Kooperation mit der Architektenkammer München laden Die GRÜNEN zu einem Vortrag von Frau Dipl.-Ing. Veronika Reisser (Architektin und Energieberaterin) ein, in dem wir uns informieren wollen, was bei der energetischen Sanierung von Wohngebäuden möglich ist, wie vorgegangen werden sollte und welche Förderungen es aktuell gibt.
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus
Schulstraße 27
82064 Straßlach-Dingharting
Ortsteil: Straßlach
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken