Veranstaltung

Herbstfest

So., 17. Oktober 2021
11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Bereits zum 5. Mal findet am Sonntag, 17. Oktober das beliebte Herbstfest zum Saisonende auf der Anlage in Straßlach statt.
MGC Infostand, FFW Straßlach mit Feuerwehrwagen, Greenkeeping MGC - Golf & Natur, Infopoint, Imker Mertens mit MGC Hönig, Schnappi-Hüpfburg, Kinderbetreung, Kinderschminken, Snag-Golf, Weinverkostung mit Weinmacht Straßlach, Fussball-Verein Straßlach mit Soccer-Golf-Turnier, Tombola, Blasmusik und dies alles mit unserer Gastronomie, die uns den ganzen Tag u.a. Kirchweihgans-Essen auf der Clubhaus Terrasse servieren wird.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit Ihnen!
^
Beschreibung

Bereits zum 5. Mal findet am Sonntag, 17. Oktober das beliebte Herbstfest zum Saisonende auf der Anlage in Straßlach statt.

Es erwartet Sie, wie immer, ein vielfältiges Rahmenprogramm für Jung und Alt:

11:00 Uhr: Beginn Herbstfest

11:00 Uhr: Jugendturnier - Knax Kids Open 2021 Finale

11:00 - 17:15 Uhr: Schnupperkurse

14:00 - 17:00 Uhr: Putt-Turnier & Longest Drive Contest

14:00 Uhr: Sportler-Ehrung Jugend MGC

15:00 Uhr: Show-Golfen - mit Moderation von Geschäftsführer Alexander Sälzler

Tagsüber: MGC Infostand, FFW Straßlach mit Feuerwehrwagen vor Ort, Greenkeeping MGC - Golf & Natur Infopoint, Imker Mertens mit Verkauf von MGC Hönig, Schnappi-Hüpfburg, Kinderbetreung von 'Die Babysitterei', Kinderschminken, Snag-Golf, Weinverkostung mit Weinmacht Straßlach, Fussball-Verein Straßlach mit Soccer-Golf-Turnier, diverse Sponsoren & Partner des MGC mit Tombola, Blasmusik und dies alles mit unserer Gastronomie, die uns den ganzen Tag u.a. Kirchweihgans-Essen auf der Clubhaus Terrasse servieren als auch mit weiteren Leckereien am Driving Range Kiosk begleiten wird.

Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit Ihnen!

^
Veranstaltungsort
Münchener Golf Club
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: MGC Herbstfest Flyer 2021 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken