Veranstaltung

Bauauschusssitzung

Mi., 11. Dezember 2024
ab 19:00 Uhr
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Beschreibung

Abgabetermin für Anträge ist der 22.11.2024. Dies ist die Mindestfrist für die Aufnahme eines Antrags auf die Tagesordnung der angezeigten Sitzung. Die gesetzliche Bearbeitungsfrist für einen Bauantrag beträgt zwei Monate. In Einzelfällen, besonders bei komplexen Bauvorhaben, behält sich die Verwaltung vor, trotz Einhaltung der vorgenannten Frist die gesetzlich eingeräumten zwei Monate auszuschöpfen und den Antrag erst in der Folgesitzung zu behandeln.

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Veranstaltungsort
Rathaus
Schulstraße 21
82064 Straßlach-Dingharting
Ortsteil: Straßlach
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Veranstalter
Gemeinde Straßlach-Dingharting
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Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Tagesordnung BA-Sitzung 11.12.2024 (PDF)
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