Veranstaltung

Ausflug zur Landesgartenschau in Kirchheim

Do., 6. Juni 2024
um 08:45-16:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Wir starten um 08:45 Uhr in Großdingharting und fahren in Gruppen nach Kirchheim. Gemeinsam machen wir eine Führung mit einem ortskundigen Mitarbeiter, der uns über das Gartenschaugelände führt. Die Führung dauert 1, 5 Stunden. Im Anschluss wollen wir uns gemeinsam bei einem leckeren Mittagessen im neu gebauten Bürgerhaus stärken. Danach hat jeder noch Zeit ganz individuell die 5 verschiedenen Sphären, Wasser, Wald, Garten, Wiese oder Wildnis näher zu erkunden oder einfach an der Blütenbar oder einem der foodtrucks eine Erfrischung oder ein Eis zu genießen. Gegen 15.00 bis 16.00 Uhr (in Abhängigkeit vom Wetter) treten wir den Heimweg an.
^
Beschreibung

Am 6. Juni ist es so weit. Wir fahren zur Landesgartenschau nach Kirchheim. Ganz bewusst haben wir uns für diesen frühen Termin im Jahr entschieden, um informiert zu sein, mitreden zu können und gezielt zu einem späteren Zeitpunkt weitere persönliche Termine planen zu können, denn das Rahmenprogramm verspricht spannend zu werden (Veranstaltungen Landesgartenschau Kirchheim).

Wir starten um 08:45 Uhr in Großdingharting und fahren in Gruppen nach Kirchheim. Gemeinsam machen wir eine Führung mit einem ortskundigen Mitarbeiter, der uns über das Gartenschaugelände führt. Die Führung dauert 1, 5 Stunden. Im Anschluss wollen wir uns gemeinsam bei einem leckeren Mittagessen im neu gebauten Bürgerhaus stärken. Danach hat jeder noch Zeit ganz individuell die 5 verschiedenen Sphären, Wasser, Wald, Garten, Wiese oder Wildnis näher zu erkunden oder einfach an der Blütenbar oder einem der foodtrucks eine Erfrischung oder ein Eis zu genießen. Gegen 15.00 bis 16.00 Uhr treten wir den Heimweg an.

^
Veranstaltungsort
Landesgartenschau Kirchheim
^
Treffpunkt

In Abstimmung mit den Teilnehmern werden Abfahrten ab Großdingharting und Straßlach angeboten. Bitte geben Sie Ihren gewünschten Abfahrtsort bei Ihrer Anmeldung an.

^
Kosten

Mitglieder: 19,- € inkl. Eintritt und Führung

Nichtmitglieder: 24,- € inkl. Eintritt und Führung

Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Organisation erfolgt durch Marika Lang. Der Fahrer freut sich über eine kleine Beteiligung an den Sprit- und Parkkosten.

Anmeldung bitte bis spätestens 28. Mai 2024 unter ogv.dingharting-strasslach(at)web.de oder bei Marika Lang unter 08170-99 60 80.

^
Hinweise

Anmeldung bitte bis spätestens 23. Mai 2024 unter ogv.dingharting-strasslach(at)web.de oder bei Marika Lang unter 08170-99 60 80.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken