Verein

Bayernpartei Ortsverband Straßlach-Dingharting

Logo
Kleindinghartingerstrasse 10a
82064 Straßlach-Dingharting
Ortsteil: Großdingharting

Vorsitzende(r):
Herr Franz Beierbeck
Gemeinderat
^
Vereinsporträt
Bisher stellten wir jeweils 2 Gemeinderäte in den letzten 5 Perioden und das soll auch 2020 wieder unser minimal Ziel sein.
Vorstand Franz Beierbeck ist stolz darauf, dass sich seine Bewerberliste für die Kommunalwahl 2020 aus einer gesunden Mischung aus jungen und alten einheimischen Bürgern zusammensetzt. Viele unserer Kandidaten engagieren sich in Ortsvereinen wie der Feuerwehr, den Burschen, Veteranen und auch in der katholischen Kirche.
Sie nehmen dort leitende Funktionen ein und haben so die Aufgaben das dörfliche Leben in unseren Ortschaft zu gestalten.
 
Wir unterstützen als BP den freien Bürgermeisterkandidaten Hans Sienerth und sind fest davon überzeugt, dass er weiterhin der richtige Mann für unsere Heimat ist.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Bayernpartei Ortsverband Straßlach-Dingharting« verantwortlich.