Ferienprogramm 2018

Sorgt für Abwechslung in den Sommerferien

Liebe Kinder und Jugendliche,
verehrte Eltern,

ich freue mich sehr, dass Ihnen die Gemeinde für die Sommerferien 2018 zusammen mit den ehrenamtlichen Organisatorinnen wieder mal ein spannendes und aktionsreiches Programm vorstellen kann.
 
Sportlich und kreativ, laut und leise, Tiere und Werkstoffe, nah und fern, kulturell und einfach abhängen für sich selbst und im Team, das sind nur einige Umschreibungen, wie die Kids ihre Ferien in unserer Gemeinde gestalten können.
 
Unser ehrenamtliches Organisationsteam mit Sabine Brunner und Nici Jakowatz haben das Programm über Jahre entwickelt. Hier finden Sie Altbekanntes, aber auch immer mal was Neues. Die Veranstaltungen motivieren zum Mitmachen und Dabeisein. Die Kinder können alleine teilnehmen, sich zusammentun, alte Freunde treffen oder neue Bekanntschaften schließen.
 
Allen Kindern und Jugendlichen wünsche ich schon jetzt schöne Ferien, viele sonnige Tage und unvergessliche Erlebnisse, insbesondere an den Events des gemeindlichen Ferienprogramms 2018.
 
Im Namen der Gemeinde und persönlich möchte ich mich schon jetzt bei unseren Organisatorinnen, den vielen freiwilligen Helfern und bei den Kursleitern herzlich bedanken. Allen viel Spaß und Freude.
 
Mit herzlichen Grüßen

Hans Sienerth
1. Bürgermeister