Unternehmen

Consorzio Toscano D'Avitani

Römerstr 22
82064 Straßlach-Dingharting
Ortsteil: Straßlach

Ansprechpartner:
Herr Andreas Wehner
GF
Telefon:
09321 37 02 650 Telefonische Bestellung
Fax:
09321 37 02 290 Bestellung über Fax
^
Unternehmensporträt
Wir sind:

...come una famiglia...

Ein Zusammenschluss mittelständiger und kleiner Qualitätsbetriebe der Toskana, die traditionelle, naturbelassene Produkte unter Verwendung handwerklicher Produktionsweisen anbieten. Durch Freundschaft, Verständnis sowie einer gemeinsamen Vermarktungsstrategie werden Vorteile in Logistik, Marketing und Einkaufskooperationen gebündelt.

Der eine ist Spezalist für die delikateste Salmi, ein anderer stellt den besten Käse her. Und das beste Olivenöl macht der einzige Deutsche in unserer kleinen Familie.

Wahlweiser Bezug via Plattform Toskana oder Deutschland, aus der Nähe von Würzburg.
^
Produkte/Dienstleistungen
Wir machen:

Toskana Food - authentisch, traditionell - auch mal ganz anders / innovativ. Unsere Produkte sind besonders ansprechend im Geschmack und in der Optik, so dass Frau/Mann Lust aufs Genießen bekommt.

Zeiten ändern sich. Waren noch vor 20 Jahren Stopfleber, Hummer und Kaviar die höchsten Genüsse, so  sind diese heute ethisch nicht wirklich erklärbar. Die neuen Delikatessen sind die alten, natürlichen (fast schon vergessenen) Lebensmittel. Alte Tomaten-, Bohnen- oder Kartoffelsorte sind gute Beispiele dafür. Viele andere ziehen sich, wie ein roter Faden durch unsere Betriebe und Produkte.

Edle Delikatessen und eine authentische, ehrliche Bauernküche müssen nicht im Gegensatz stehen: im Gegenteil. Bei uns sind sie vereint!

Ein Genuss für Genießer!
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Consorzio Toscano D'Avitani« verantwortlich.