Unternehmen

Osteopathie, Naturheilkunde, Ayurveda -Hausbesuche

Kleindinghartinger Str. 10
82064 Straßlach-Dingharting
Ortsteil: Großdingharting

Ansprechpartner:
Frau Elke Heinrichs
Osteopathin, Heilpraktikerin, Yogalehrerin
^
Unternehmensporträt
  • Osteopathie - Ein natürlicher Weg zur Heilung
    Die Osteopathie zählt zu den manuellen Therapiemethoden und ist eine ganzheitliche Behandlungsform, welche den ganzen Menschen im Blick hat.Sie bezieht sich zum einen auf die Beweglichkeit des Körpers, zum anderen auf die Eigenbewegungen der einzelnen Körperteile und Organsysteme sowie deren Zusammenspiel und hilft sowohl vorbeugend als auch bei vielen Krankheiten.
  • Naturheilkunde - Mit alternativen Methoden ins Gleichgewicht
    In der ganzheitlichen Sichtweise des Heilpraktikers steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht die Erkrankung selbst. Durch ein großes Spektrum komplementärer und alternativer Methoden wird dem Patienten zu einem möglichst natürlichen Heilungsverlauf verholfen und das geistig-seelisch-körperliche Gleichgewicht wiederhergestellt.
  • Yoga & Ayurveda -
    Yoga bedeutet Wiedererkennen. Wiedererkennen von ICH. Wiedererkennen ist JETZT.

    Yoga beginnt mit JETZT und endet mit STILLE.
    Begeben Sie sich auf eine magische Reise...."Achte auf Deinen Körper"

  • Über mich

    … Hebamme
    Die Ausbildung zur Hebamme habe ich 2008 in Würzburg abgeschlossen. Nach einem Volunteer Aufenthalt in einem Kreißsaal von Quito (Ecuador) war ich in verschiedenen Regionen Deutschlands sowohl als freiberufliche Hebamme, Beleghebamme, sowie als Klinikhebamme tätig und habe Familien durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleitet. Nun betreue ich Sie in Schwangerschaft und Wochenbett rund um Straßlach-Dingharting.

    … Heilpraktikerin
    In Heidelberg habe ich 2013 die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Spezialisiert habe ich mich vor allem auf Craniosacral-Therapie und Osteopathie.

    … Yoga – Lehrerin
    In die Geheimnisse des Yoga durfte ich bei einem wunderbaren Lehrer im Allgäu eintauchen. Er lehrte mich auch die Schönheit der Ayurveda Massage. Seit 2015 bin ich Yoga Lehrerin für Raja Yoga nach Patanjali.

    ... Osteopathin
  • Als freie Mitarbeiterin bin ich in Osteopathiepraxen in München und Starnberg tätig. Zusätzlich biete ich Hausbesuche rund um Strasslach an, für alle, die eine osteopathische Behandlung wünschen!
Elke Heinrich, Osteopathie, Naturheilkunde, Yoga
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Osteopathie, Naturheilkunde, Ayurveda -Hausbesuche « verantwortlich.